1. Berechtigung zur Erstattung
Erstattungen sind unter den folgenden Bedingungen möglich:
- Das Produkt ist bei der Ankunft defekt oder beschädigt.
- Das Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung auf der Website überein.
- Das Produkt wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben.
2. Nicht erstattungsfähige Artikel
- Personalisierte oder maßgefertigte Produkte.
- Ausverkaufsartikel (sofern nicht defekt).
3. Erstattungsprozess
- Kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestelldaten und des Grundes für die Rückerstattungsanfrage.
- Nach der Genehmigung senden Sie das Produkt an unsere Rücksendeadresse zurück.
- Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels bearbeitet.
4. Versandkosten
- Für Rücksendungen aufgrund von Mängeln oder Fehlern unsererseits übernehmen wir die eventuellen Versandkosten.
- Bei Rücksendungen aus persönlichen Gründen sind die Kunden für eventuelle Rücksendekosten verantwortlich.
5. Stornierung von Bestellungen
- Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine Bestellung zu stornieren.
- Für jede abgeschickte, aber noch nicht eingegangene Bestellung ist keine Rückerstattung möglich.
- Für die Stornierung von Bestellungen wird ein Einbehalt von 4 % zur Deckung der dem Geschäft entstandenen Verwaltungskosten erhoben.