Erstattungspolitik

1. Berechtigung zur Erstattung

Erstattungen sind unter den folgenden Bedingungen möglich:

  • Das Produkt ist bei der Ankunft defekt oder beschädigt.
  • Das Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung auf der Website überein.
  • Das Produkt wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben.

2. Nicht erstattungsfähige Artikel

  • Personalisierte oder maßgefertigte Produkte.
  • Ausverkaufsartikel (sofern nicht defekt).

3. Erstattungsprozess

  1. Kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestelldaten und des Grundes für die Rückerstattungsanfrage.
  2. Nach der Genehmigung senden Sie das Produkt an unsere Rücksendeadresse zurück.
  3. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels bearbeitet.

4. Versandkosten

  • Für Rücksendungen aufgrund von Mängeln oder Fehlern unsererseits übernehmen wir die eventuellen Versandkosten.
  • Bei Rücksendungen aus persönlichen Gründen sind die Kunden für eventuelle Rücksendekosten verantwortlich.

5. Stornierung von Bestellungen

  • Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine Bestellung zu stornieren.
  • Für jede abgeschickte, aber noch nicht eingegangene Bestellung ist keine Rückerstattung möglich.
  • Für die Stornierung von Bestellungen wird ein Einbehalt von 4 % zur Deckung der dem Geschäft entstandenen Verwaltungskosten erhoben.